mascha ros-kreuzer

Mascha

mascha ros-kreuzer

Mascha Ros is geboren in Duitsland in 1976. Ze kwam naar Nederland in 1999. Mascha geeft Basisopleidingen en docentenopleidingen, soms zwangerschapsyoga en Hatha Yoga. Mascha is oorspronkelijk geschoold in algemene Kunst. Mascha kreeg een docenten erkenning in 2004, een 2e erkenning van shri Ajita kwam in 2009. Deze rustige, warme en zorgzame moeder is getrouwd met Patrick en zij kregen Jonathan in 2009. Als je les van haar krijgt, gaat je hart open, toch weet ze ook van aanpakken en ze zal nooit schromen je vooral te laten voelen waar het in Yoga om gaat, dat is een liefdevolle levenshouding.

Mascha Ros wurde 1976 in Deutschland geboren. Sie kam 1999 in die Niederlande. Mascha bietet Grundausbildung und Lehrerausbildung, manchmal auch Schwangerschaftsyoga und Hatha Yoga. Mascha wurde ursprünglich in der allgemeinen Kunst ausgebildet. Mascha erhielt 2004 eine Lehreranerkennung, eine zweite Anerkennung kam 2009. Diese ruhige, warme und fürsorgliche Mutter ist mit Patrick verheiratet und sie haben Jonathan in 2009 bekommen. Wenn Sie ihre Stunden bekommen, öffnet sich Ihr Herz. Mascha weiß es und sie wird nie zögern, dich fühlen zu lassen, worum es im Yoga geht, das ist eine liebevolle Einstellung zum Leben.

Mascha Ros